Bildschirm Foto erstellen!!

Diskutiere Bildschirm Foto erstellen!! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mir gelingt es nicht ein Bildschirmfoto zu erstellen. Ich präzisiere: Für Acronis soll ich ein Bildschirmfoto meines ACRONIS- Konto...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo,
mir gelingt es nicht ein Bildschirmfoto zu erstellen.
Ich präzisiere: Für Acronis soll ich ein Bildschirmfoto meines ACRONIS- Konto erstellen.
Konto Seite aufgerufen, keine Reaktion der Maus aber auch nicht wenn ich Paint aufrufe.

Gibt es da eine Lösung?

Freundliche Grüße

Karl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.583
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Also, Screenshots, z.B. Fotos das klappt gut. Rufe ich aber mein z.B. ACRONIS Konto auf, dann reagiert die Maus zwar auf ACRONIS Eingaben jedoch nicht, wenn ich z.B. die Seite mit der rechten Maustaste anklicke. Bei Klicken der Windows Taste und Druck wird der Bildschirm kurz dunkel und wieder hell sonst nichts. Also die Maus reagiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.583
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann probiers doch mal mit DRUCK oder ALT+DRUCK.
 
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Man muss es nur nochmal nach ner Tasse Kaffee machen - siehe da es hat geklappt.

Danke
 
Thema:

Bildschirm Foto erstellen!!

Bildschirm Foto erstellen!! - Ähnliche Themen

  • Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

    Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe...
  • One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

    One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar: Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar (s. PrtSc). Ich bin...
  • Windows 10 schwarzer Bildschirm

    Windows 10 schwarzer Bildschirm: Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe meinen Pc gestartet, mich angemeldet und meinen Antivirenschutz von Kaspersky verlängert. Plötzlich hatte...
  • Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

    Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise...
  • Willkommen-Bildschirm mit Porträt-Foto

    Willkommen-Bildschirm mit Porträt-Foto: Hallo, bei meinem Laptop ist im Willkommen-Bildschirm mein Porträt-Foto.Das ist bei der Installation von Windows 10 automatisch übernommen worden...
  • Ähnliche Themen

    Oben