Bildschirm Flackert.

Diskutiere Bildschirm Flackert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet...
  • Bildschirm Flackert. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert im sekunden Takt.

Wenn ich aber den Taskmanager auf habe, bleibt er da, er verschwindet nicht. Was ich wiederum merkwürdig finde.

Des weiteren ist die Taskleiste nicht mehr auf De sondern auf Eng eingestellt. Kann auch sonst keine Programme aufmachen.

Mein PC war auf dem neuesten Stand. Mit meinem Laptop wollte ich der Sache im Internet nachgehen. Am nächsten Tag bekam er die gleichen Symptome wie mein PC.

Weiß jemand einen Rat?

#
schau mal hier: Bildschirm Flackert.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm Flackert.

Bildschirm Flackert. - Ähnliche Themen

Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Bildschirm flackert/Taskleiste reagiert nicht auf Eingaben/Bluescreen,Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem PC, den ich mir bestellt habe: der, ebenso neugekaufte, Bildschirm flackert in kurzen Abständen auf und...
Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben