Bildschirm flackert trotz neuer Treiber

Diskutiere Bildschirm flackert trotz neuer Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leute, ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war. Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein USB...
  • Bildschirm flackert trotz neuer Treiber Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Leute,

ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war.
Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein USB Stick mit Windows 10 erstellt von dem ich aus gebootet hab.
Nachdem ich dann meinen Key eingeben habe und gerade dabei war den Laptop einzurichten hat das Bild angefangen zu flackern. Nachdem ich dann alle Updates gemacht habe und den Grafiktreiber deinstalliert und neu geladen hab, ist das Problem leider nicht in Griff zu bekommen.

Manchmal flackert das Bild so stark das man kaum etwas sieht, dann ist für 5 Minuten alles okay. Ich wenn ich den Task Manager öffne besteht das Problem. Habt ihr irgendwelche Tipps. Bei Bedarf kann ich euch gerne Infos über Treiber und Grafikkarte geben.

Liebe Grüße und danke
Luca

Falls falsche Kategorie, bitte verschieben!
 
Thema:

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...

Sucheingaben

win 10 bildschirm flacker troz neuester treiber

Oben