Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Diskutiere Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Bildschirm flackert von meinem Surface.

Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt.
Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach 6-10 Minuten einfach weggedrückt!

In Sachen Support gibt es von mir also schon mal einen Daumen runter!!!

An wen kann ich mich jetzt sicher wenden?

Thema:

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber...
Oben