Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10

Diskutiere Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3 Habe einen richtig sauberen clean install...
T

Teckler

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3
Habe einen richtig sauberen clean install gemacht und bei der Installation alle Partitionen (incl der Wiederherstellungspartition) gelöscht.
Ein Zurückgehen auf W8.1 ist damit nicht mehr möglich.
Alle Treiber und Dienstprogramme von Lenovo und Intel wurden installiert und nacheinander getestet... ohne Erfolg
Grundsätzlich ist das höchstwahrscheinlich kein Hardwareproblem da W8.1 keine Probleme hatte und ein Lenovo Testprogramm alle Hardwaretests erfolgreich durchläuft.

Habe schon sehr viel recherchiert und probiert, das Flackern bekomme ich aber einfach nicht weg:
- Intel Display-Stromspartechnologie deaktivieren bei HD5300 GraKa
- ITE Sensor Firmware Update
- Windows Anzeigeeinstellungen an Lichtverhältnisse Anpassen deaktiviert
- Verhalten wenn Ladegerät angeschlossen ist und bei voller Bildschirmhelligkeit
- neues Bios Update
- Problemberichterstattungsdienst deaktiviert

Dem Lenovo Support fällt jetzt auch nichts mehr ein und bietet eine Rücksendung zur Kontrolle des Geräts an.

Da ich aber bei der Internetsuche einige ähnliche Probleme nach Update auf W10 gesehen habe stelle ich die Frage hier einfach in die Runde.
Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung ?....

Schönes Wochenende an Alle

Jörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10

Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert

,

win 10 bildschirm blinkt

,

windows 10 mobile bildschirm flackert

,
bildschirm flackert nach windows 10 update
, Bildschirm beim Lenovo Yoga 500 flackert, desktop blinkt windows 10, windows 10 startbildschirm flackert, lenovo tablet bildschirm flackert, windows 10 bildschirm flackert acer, windows 10 startet nicht richtig flackert, win 10 nach update flackert monitor, nach windows 10 update bildschirm flackern, win 10 monitor flackert, 1903 flackern lenovo, windows 10 Update bringt Acer zu flackern, lenovo yoga 500-14ibd Bildschirm flackert, win10 bilschirm flackern nach Installation, lenovo yoga flackert, windows 10 monitor blinkt nach update, Yoga 2 Pro Display flackert, desktop flackert nach windows 10 update dell, win 10 flackert nach upgrade, tablet flqckert nach update w10, windows 10 bildschirm blinkt, windows 10 monitor flackert

Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem...
  • Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4)...
  • Bildschirm Flackert plötzlich wieder

Bildschirm Flackert plötzlich wieder: Damals hatte ich mit meinem Surface das Problem das der Bildschirm geflackert hat ich habe es dann neu aufgesetzt und jetzt nach 6 Monaten...
  • Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video...
  • Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun...