Bildschirm flackert gelegentlich

Diskutiere Bildschirm flackert gelegentlich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein Programm öffne (und manchmal aus anderen Gründen), habe ich kurz einen schwarzen Bildschirm. Außerdem kann ich manche Programme nicht mehr benutzen. Ich habe bereits den Grafikkartentreiber neuinstalliert und den PC im abgesicherten Modus gestartet (in dem -wie erwartet- kein Problem aufgetreten ist).

Auf Nachfrage kann ich auch das Problem per Video schildern.

Thema:

Bildschirm flackert gelegentlich

Bildschirm flackert gelegentlich - Ähnliche Themen

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
Clean Installation 1903 hat schwarzen Bildschirm nach Aufwecken aus Ruhezustand: Hallo da ich einen Zusammenhang mit der Version 1903 vermute, melde ich mich hier. Vorgeschichte: Der PC: konnte kein Update von 1809 auf 1903...
Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Hochfahren (das hochfahren klappt einwandfrei) wird neben der Maus ständig das...
Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei...
Oben