Bildschirm flackert gelegentlich

Diskutiere Bildschirm flackert gelegentlich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein Programm öffne (und manchmal aus anderen Gründen), habe ich kurz einen schwarzen Bildschirm. Außerdem kann ich manche Programme nicht mehr benutzen. Ich habe bereits den Grafikkartentreiber neuinstalliert und den PC im abgesicherten Modus gestartet (in dem -wie erwartet- kein Problem aufgetreten ist).

Auf Nachfrage kann ich auch das Problem per Video schildern.
 
Thema:

Bildschirm flackert gelegentlich

Bildschirm flackert gelegentlich - Ähnliche Themen

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht...
Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error: Hallo, ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 10. Heute morgen hatte ich einen CMOS checksum error beim Booten. Windows...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
Oben