Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Diskutiere Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch...
  • Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch Streams Werbung geschaltet wird, das dann mein Bildschirm kurz schwarz flackert. Habe 2 Bildschirme angeschlossen aber auch wenn ich einen davon abziehe klappt es beim anderen auch nicht. Hatte vor das kurz aufzunehmen damit man das Problem sieht aber seltsamerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich aufnehme. Hoffe mir kann jemand helfen, denn wenn der Bildschirm teilweise alle paar Sekunden flackert stört das auf Dauer schon ziemlich. Hab das Problem nur bei Windows 10. Danke schonmal im Vorraus.
System:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 8GB
Prozessor: Xeon E3-1231v3
Ram: 16GB DDr3
Motherboard: MSI H87-G43 PC Mate

Thema:

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. - Ähnliche Themen

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht: Hallo, Nach Austausch des HDMI Kabels zwischen PC u. Monitor schaltet plötzlich der Monitor nicht mehr in den Standbye Modus. Es erscheint auf...
Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10: Hallo an alle! Bei meinem Office 2013 Pro flackert unter Word und Excel immer mal wieder der Bildschirm oder er schaltet sich manchmal danach in...

Sucheingaben

gif flackert

Oben