Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildschirm flackern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; bei mir wird die signatur des treibers nicht erkannt. Was kann der Grund sein?
Danke für die Antworten
2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr: Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!!
Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
W10 Schriftstärke/Farbe: Bitte gibt es eine Möglichkeit die Schrift allgemein "dunkler" oder "schwärzer" zu machen?
Dieses "hellgrau auf weissem Grund" ist manchmal etwas...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo
Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Gelöst: Sony KDL-32BX400 Bildschirm wird zu groß angezeigt: Hallo,
meinen win10 PC habe ich an den Sony KDL-32BX400 Bildschirm angeschlossen, aber die Darstellung schneidet die Ränder ab. Andere...