Bildschirm durch Tippen aufwecken

Diskutiere Bildschirm durch Tippen aufwecken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen weiteren Anschalter.

Da mich diese Prozedur nervt, würde ich gerne wissen ob man in Windows einstellen kann, dass man durch Tippen auf den Bildschirm das Notebook aus dem Standby holen kann und wie dies funktioniert.

*Es geht nicht darum das automatisch abschalten des Bildschirm abzustellen. Mir ist bekannt wie das funktioniert.

Schonmal vielen Dank im Voraus

Thema:

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben