Bildschirm dreht dich nicht

Diskutiere Bildschirm dreht dich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine...
  • Bildschirm dreht dich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen.

Thema:

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht - Ähnliche Themen

Icon unten rechts beim Startup - Rechner fährt nicht hoch: Liebe Experten, was ist denn das nun wieder für ein Icon auf meinem Surface-Bilschirm? Außer den vier weißen Quadraten, die zusammen in...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Word nur noch in Großbuchstaben ohne Caps-Lock aktiviert zu haben? Das ist (vielleicht) der Grund: Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon mal passiert und plötzlich schreibt man in Word alles in Großbuchstaben, ohne dass die Caps-Lock...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Oben