Bildschirm automatisch drehen

Diskutiere Bildschirm automatisch drehen im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe auf meinem Tablett gestern Windows 10 installiert. Läuft bisher alles gut bis auf die automatische Autoritäten Funktion. Muss das Tablett...
G

Gast

Habe auf meinem Tablett gestern Windows 10 installiert. Läuft bisher alles gut bis auf die automatische Autoritäten Funktion. Muss das Tablett manuell in den jeweiligen Modus (landscape oder portrait) drehen.
Mit Windows 8.1 hatte ich das Problem nicht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Einstellungen/System/Bildschirm: "Drehung dieser Anzeige sperren" muss auf aus sein.

M

Mary

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Hallo smartis70
habe auch das Problem wie Gast, Dein Tipp funktioniert bei mir nicht, "Drehung dieser Anzeige sperren" ist grau unterlegt und steht auf "ein".
Läßt sich nicht anklicken.

S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Ich könnte mir vorstellen, dass du nen Treiber nachinstallieren musst. Welchen genau weiss ich leider nicht, jedenfalls aber auf der Herstellerseite zu finden.

Thema:

Bildschirm automatisch drehen

Sucheingaben

lumia 950 bildschirm drehen

,

bildschirm drehen windows 10

,

windows 10 bildschirm automatisch drehen

,
lumia 950 rotation einstellen
, lumia 950 bildschirm dreht nicht, lumia 950 anzeige drehen, bildschirm drehen einschalten lumia, Lumia 950 Bildschirm rotation, lumis 625- bildschirmrotation einschalten, lumia bildschirm drehen, lumia 950 bild automatisch drehen, nokia bildschirm drehen ausschalten, Treiber Bildschirm drehen Lumia 950xl, lumia950 bilddr drehen nicht, lumia 950 bilder lassen sich nicht drehen, bildschirm drehen lumia 950xl, lumia 650 bilder automatisch drehen, lenovo yoga bildschirm automatisch drehen, nokia lumia bildschirm drehen, windows 10 mobile bildschirm dreht sich nicht, nokia lumia 625 bildschirm drehen, nokia lumia manuell rotieren, windows lumia 950 xl bildschirm drehen, microsoft 950 bildschirm kippen, lumia 950 bildshirm drehen

Bildschirm automatisch drehen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das Stromkabel entf

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das Stromkabel entf: Mich stört es, dass sobald ich das Stromkabel von meinem Laptop entferne, die Bildschirmhelligkeit gesenkt wird und der Laptop nicht die volle...
  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
  • Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an verändert

Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an verändert: ich habe ein Problem mein Bildschirm wird immer dunkel bei macnhen spielen trotz Helligkeit automatisch an veränderte lichtverhältnise anpassen...
  • Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat...
  • HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr

HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...