Bildlaufleiste läuft durchgehend

Diskutiere Bildlaufleiste läuft durchgehend im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht:

Die Bildlaufleiste (Scrollbalken) läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus (iprotect)und ein Keyboard (logitech k600) über USB angeschlossen, aber selbst wenn ich beide ausschalte bleibt das Problem bestehen (ich habe einen Touch-Bildschirm, wenn ich dort den Balken der Bildlaufleiste bspw. in Excel nach links drücke wandert sie sofort wieder nach rechts).


Woran kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Jan
 
Thema:

Bildlaufleiste läuft durchgehend

Bildlaufleiste läuft durchgehend - Ähnliche Themen

Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben