M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder weitergeleiteten Mails ist automatisch immer angeschaltet.
Diese Bildkomprimierung möchte ich dauerhaft deaktivieren
Die Hilfe im Programm ist nicht hilfreich, weil schlichtweg falsch. Dieses Thema geistert durch viele Foren und scheint nicht gelöst zu sein
Unter Optionen/Erweitert gibt es die Option Bildgröße und -qualität definitiv nicht
Kann mir irgend jemand hier weiterhelfen????
Hier die Hilfeinfo vom Outlook2016:
Deaktivieren der Bildkomprimierung Sie können die bestmögliche Bildqualität beibehalten, indem Sie die Komprimierung für alle Bilder in einer Datei deaktivieren. Das Deaktivieren der Komprimierung kann jedoch zu sehr großen Dateien führen, wobei der Größe einer Datei nach oben keine Grenze gesetzt ist.
Diese Bildkomprimierung möchte ich dauerhaft deaktivieren
Die Hilfe im Programm ist nicht hilfreich, weil schlichtweg falsch. Dieses Thema geistert durch viele Foren und scheint nicht gelöst zu sein
Unter Optionen/Erweitert gibt es die Option Bildgröße und -qualität definitiv nicht
Kann mir irgend jemand hier weiterhelfen????
Hier die Hilfeinfo vom Outlook2016:
Deaktivieren der Bildkomprimierung Sie können die bestmögliche Bildqualität beibehalten, indem Sie die Komprimierung für alle Bilder in einer Datei deaktivieren. Das Deaktivieren der Komprimierung kann jedoch zu sehr großen Dateien führen, wobei der Größe einer Datei nach oben keine Grenze gesetzt ist.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
- Klicken Sie unter ? auf Optionen und dann auf Erweitert.
- Klicken Sie neben Bildgröße und -qualität auf die Datei, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.
- Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder nicht in Datei komprimieren