Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlo

Diskutiere Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder weitergeleiteten Mails ist automatisch immer angeschaltet. Diese Bildkomprimierung...
  • Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlo Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder weitergeleiteten Mails ist automatisch immer angeschaltet.
Diese Bildkomprimierung möchte ich dauerhaft deaktivieren
Die Hilfe im Programm ist nicht hilfreich, weil schlichtweg falsch. Dieses Thema geistert durch viele Foren und scheint nicht gelöst zu sein
Unter Optionen/Erweitert gibt es die Option Bildgröße und -qualität definitiv nicht

Kann mir irgend jemand hier weiterhelfen????

Hier die Hilfeinfo vom Outlook2016:
Deaktivieren der Bildkomprimierung Sie können die bestmögliche Bildqualität beibehalten, indem Sie die Komprimierung für alle Bilder in einer Datei deaktivieren. Das Deaktivieren der Komprimierung kann jedoch zu sehr großen Dateien führen, wobei der Größe einer Datei nach oben keine Grenze gesetzt ist.

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
  2. Klicken Sie unter ? auf Optionen und dann auf Erweitert.
  3. Klicken Sie neben Bildgröße und -qualität auf die Datei, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.
  4. Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder nicht in Datei komprimieren

Thema:

Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlo

Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlo - Ähnliche Themen

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren: Mit modernen DSLR oder auch Smartphones stellt es heutzutage kein Problem mehr dar, wirklich hochauflösende und gestochen scharfe Fotos zu...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben