Bilderordner verschwunden

Diskutiere Bilderordner verschwunden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe meine Ordner aufgeräumt und der Ordner war beim nächsten einschalten verschwunden. Suchen von Dateien im Suchfeld und Software Recuva war...
F

Ferdi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10,1703
System
i7
Habe meine Ordner aufgeräumt und der Ordner war beim nächsten einschalten verschwunden. Suchen von Dateien im Suchfeld und Software Recuva war kein Ergebnis zu sehen. Musik und Video in der Datei noch zu sehen. Habe auch keine Dateien gelöscht außer von einer USB Festplatte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welche Ordner hast Du wie aufgeräumt? Beschreibe das doch alles mal für die Leute, die nicht an Deinem Computer sitzen und sich dort umsehen können.

Thema:

Bilderordner verschwunden

Bilderordner verschwunden - Ähnliche Themen

• Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von...
  • Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
  • Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will...
  • Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert...
  • One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...