Bilderbeschriftung...

Diskutiere Bilderbeschriftung... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich habe ein längeres Dokument mit mehreren Bildern. Ich füge über die Dialogbox eine Nummerierung ein "Abbildung 1 TEXT" . Nun habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen

Ich habe ein längeres Dokument mit mehreren Bildern. Ich füge über die Dialogbox eine Nummerierung ein "Abbildung 1 TEXT" . Nun habe ich auf einer Seite mehrere Bilder und die Dialogbox schlägt mir immer wieder dieselbe Nummer vor, zählt also nicht weiter... Wie bringe ich Word dazu bei den Bildern weiterzuzählen? Auf der nächsten Seite zählt er mit dem ersten Bild weiter, aber das folgende erhält wieder dieselbe Nummer.
 
#
schau mal hier: Bilderbeschriftung.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilderbeschriftung...

Bilderbeschriftung... - Ähnliche Themen

Literaturverzeichnis: Hallo, ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss...
Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt: Betriebssystem: Windows 10 Druckertreiber: Microsoft Print to PDF Programm: Editor Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile Folgende Tests habe...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Microsoft Word Kurztipp - Alle Bilder in einem Word Dokument auf einmal löschen? So klappt es!: Manche binden auch gerne Grafiken in Word Dokument ein und dann kann es auch passieren, dass man eine Word Datei erhält in der die Menge an...
Problem mit Word und der Abbildungsnummerierung beim PDF drucken: Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Abschlussarbeit, welche ich mit Word und Citavi erstellt habe in eine PDF Datei umzuwandeln. Ich habe...
Oben