Bilderbeschriftung...

Diskutiere Bilderbeschriftung... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich habe ein längeres Dokument mit mehreren Bildern. Ich füge über die Dialogbox eine Nummerierung ein "Abbildung 1 TEXT" . Nun habe...
  • Bilderbeschriftung... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

Ich habe ein längeres Dokument mit mehreren Bildern. Ich füge über die Dialogbox eine Nummerierung ein "Abbildung 1 TEXT" . Nun habe ich auf einer Seite mehrere Bilder und die Dialogbox schlägt mir immer wieder dieselbe Nummer vor, zählt also nicht weiter... Wie bringe ich Word dazu bei den Bildern weiterzuzählen? Auf der nächsten Seite zählt er mit dem ersten Bild weiter, aber das folgende erhält wieder dieselbe Nummer.

#
schau mal hier: Bilderbeschriftung.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilderbeschriftung...

Bilderbeschriftung... - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Literaturverzeichnis: Hallo, ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss...
Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt: Betriebssystem: Windows 10 Druckertreiber: Microsoft Print to PDF Programm: Editor Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile Folgende Tests habe...
Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Oben