Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update

Diskutiere Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in Präsentationen nicht mehr angezeigt. Leider betrifft das nicht nur PowerPoint, auch in Word werden diese Bilder nicht angezeigt. Hier ein Beispiel:
Die Folie sollte eigentlich so aussehen (mit Keynote lassen sich die Bilder sich ganz normal anzeigen):

Jetzt fehlen die beiden linken Bilder:

Man kann sie anklicken, dann sieht man nur einen leeren Rahmen.
Bitte dringend um Hilfe!!!

Vielen Dank!

Thema:

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update - Ähnliche Themen

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder...
OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis...
Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac (Betriebssystem High Sierra) und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der...
OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
Oben