Bilder von iPhone 7 auf PC ?

Diskutiere Bilder von iPhone 7 auf PC ? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forenmitglierder, ich habe mein neues iPhone 7 das erste mal an meinen PC (HP Compaq 500B Microtower-PC) angeschlossen. Ich finde das...
S

Sanny1990

Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Forenmitglierder,

ich habe mein neues iPhone 7 das erste mal an meinen PC (HP Compaq 500B Microtower-PC) angeschlossen.
Ich finde das Gerät und kann auf meine Fotos zugreifen. Allerdings ist es nicht möglich die Bilder vom
iPhone auf den PC zu kopieren. Es werden immer nur die ersten ca. 10 Bilder kopiert und dann nichts mehr.
Was muss ich hier tun?

Mit freundlichen Grüßen

Sanny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jhkil9

jhkil9

Benutzer
Version
Win 10 pro 1909
Die Software vom Apfel verwenden.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
10>>10>>10>>10

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum denkt eigentlich keiner an das naheliegende?

Die OneDrive iOS App benutzen, damit die Bilder in OneDrive synchronisieren lassen und dann auf dem PC ebenfalls OneDrive benutzen, um die Bilder auf den PC zu bekommen? Richtig eingerichtet sollte das dann auch noch weitestgehend automatisch passieren.

Wenns OneDrive nicht sein soll, gibts auch noch andere auf iOS und Windows gleichermassen verfügbare Cloudlösungen.

Und, Apple bietet dann auch noch iTunes an, mit dem sowas ebenfalls recht einfach möglich sein soll.

Thema:

Bilder von iPhone 7 auf PC ?

Bilder von iPhone 7 auf PC ? - Ähnliche Themen

• Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es...
  • Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine...
  • Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10

Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10: Hallo Leute , Ich habe gestern Bilder kopiert vom iPhone auf mein PC . Hat auch soweit geklappt , Windows hat automatisch ein Fenster...