Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Diskutiere Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden.
Aber wie??

Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf diese Bilder zugreifen kann? Oder liegen die vielleicht wieder strengen Datenschutzregeln, daß man die leider nicht bekommen kann?

Ich würd mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt.
Grüße
Carsten

Thema:

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Fehler bei Windows 10 Start: Hallo zusammen Suche Hilfe denn seit kurzem bekomme ich die Meldung wen Windows 10 Startet, leider habe ich keine Ahnung was ich machen soll mit...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...

Sucheingaben

sperrbildschirm als desktophintergrund

,

windows 10 startbilder als hintergrundbilder

Oben