Bilder via Bluetooth senden

Diskutiere Bilder via Bluetooth senden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 und möchte Bilder schnell, via Bletooth, zum Laptop (Windows 10) senden. Wenn ich ein Bild senden will...
G

Gast

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S6 und möchte Bilder schnell, via Bletooth, zum Laptop (Windows 10) senden.
Wenn ich ein Bild senden will, kommt die Meldung: Datei nicht gesendet.
Schick ich aber Bilder vom Laptop zum Handy, funktioniert es einwandfrei.
Beide Geräte sind gekoppelt!

Irgendjemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

Vobexo

Hallo,

ich kann den Fehler bestätigen, auch bei mir funktioniert nur das senden vom PC zum Smartphone.
Anscheinend bekommt Win 10 nicht die Meldung für die Dateiübertragung auf den PC.

Gruß
Vobexo

Thema:

Bilder via Bluetooth senden

Sucheingaben

bilder per bluetooth an pc senden

,

windows 10 alle bilder über bloothoo versenden

,

windows 10 bilder verschicken über bluetooth klappt nicht mit galaxy s6

,
Bilder mit Bluetooth weiterleiten
, galaxy s6 edge bluetooth datei nicht gesendet, win10 dateien mit wifi oder bluetooth senden , windows 10 bluetooth speicherort, samsung galaxy s6 edgr bluetooth bilder übertragen windows 10, windows 10 datei über bluetooth senden, bilder über bluetooth an pc senden, bild mit bluetooth senden, bluetooth senden geht nicht, bilder an win10 pc senden, bluetooth funktioniert nicht handy laptop datei nicht gesendet, windows 10 bluetooth bilder, bluetooth bilder übertragen windows 10, Bild via Bluetooth mit Notebook verschicken, win 10 senden an leer, windows 10 mobile bilder verschicen mit bluetooth, Win 10 wo finde ich bilder die ich via bluetooth gesendet habe, bilder senden via bluetooth samsung , windows 10 bilder bluetooth, windows 10 bilder teilen bluetooth, bild per bluetooth senden

Bilder via Bluetooth senden - Ähnliche Themen

• Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt...
  • Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen: Hallo Ich habe eine Exeltabelle erstellt und muss die Bilder in den entsprechenden Zellen verankern (Exel 2019). In den Eigenschaften habe ich...
  • Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
  • Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein...
  • Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren

Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren: Moin und schöne Grüße aus dem "Wilden Süden" Mir wurde die Frage gestellt, gibt es die Möglichkeit die Bilder von seinem Handy (Android 7.0)...