Bilder verkleinern

Diskutiere Bilder verkleinern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ...einfach mal testen...vielleicht genügt es ja den Ansprüchen ;-) Link...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Seit längerer Zeit verschicke ich kleinere Videos und auch relativ große Bilder über das Nokia, zu diversen Mailkontakten. Bisher alles angekommen, was mich auch verwundert hat. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Dateien (z. B. ein Bild, Größe ca. 2,5 MB) anschließend nach Mailversandt, auf dem PC "nur noch" ca. 800 kb hat. Hatte das auch verschiedentlich getestet, mir Bilder an meine Mailadresse auf den Comp geschickt (man hat ja sonst niemanden zum Schreiben) :p
Also gehe ich davon aus dass die Bilder von Windows Phone automatisch - bei Versand - nicht in voller Größe übermittelt werden. Würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder verkleinern

Sucheingaben

windows phone bilder verkleinern

,

windows phone fotos verkleinern

,

windows phone 10 bilder verkleinern

,
windows phone app bilder verkleinern
, windows phone bilder verkleinern email automatisch, windows phone bild verkleinern, bild verkleinern lunia 950, bilder verkleinern lumia 950, bilder komprimieren windows phone, foto auflösung reduzieren windowsphone, Windows 10 mobile foto als e-mail anhang verkleinern, fotos verkleinern mit app lumia, windows phone bildgröße ändern, bildgröße ändern windows phone, app windows phone fotos verkleinern, windows phone foto verkleinern, app Microsoft Lumia fortos verkleinern, foto verkleinern windows phone whatsapp, windows phone 10 fotos verkleinern, bildgröße ändern windows pho e, lumia foto auflösung ändern app, bildverkleinerer, smartphone windows 10 bilddatei reduzieren, bilder komprimieren bei phone win 10, mit Handy bilder kleiner bekommen Windows Phone

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

• bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ?
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren

Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren: Mit modernen DSLR oder auch Smartphones stellt es heutzutage kein Problem mehr dar, wirklich hochauflösende und gestochen scharfe Fotos zu...
  • Fotos und Bilder mit Windows-Standardprogramm verkleinern - so wird es gemacht

Fotos und Bilder mit Windows-Standardprogramm verkleinern - so wird es gemacht: Digitale Bilder in guter Qualität vom Smartphone oder einer Kamera können schnell mehrere MB groß sein. Das ist oftmals zu groß, um diese an einem...
  • Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern

Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern: Hi, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ich bin Apple User und habe mir nach erscheinen des "Nur noch Thunderbolt Anschluss" am Mac...
  • Nchrichten, riesige Bilder verkleinern

Nchrichten, riesige Bilder verkleinern: Lassen sich die beim Aufruf der Nachrichten erscheinenden riesigen Bilder verkleinern ?