Hallo an alle die mir bislang geholfen haben.
Folgendes, Ich habe jetzt jede Festplatte mit Testdisk und Deepsearch durchsucht. auch einer Externen Festplatte wo Ich mal Sicherungen hatte fand Ich auch einige Bilder, hab diese noch nicht sortiert, es sind aber viele wichtige dabei, überhaupt aus jedem Ordner ein paar. trotzdem echt schade. aber nja ist halt so, war ein Mega Fehler wird mir nie wieder passieren solche Sache.
Folgende Frage hätte Ich noch. bin jetzt dabei das Thema abzuschließen. Wollte aber noch mal Sicherstellen keinen Fehler zu machen.
Also auf der Internen SSD: C also der Hauptplatte auf diese Ich praktischen den Pfad hin verschoben habe, aber so blöd dass man Ihn nicht mehr findet lassen sich mit Testdisk sehr viele "Ordner" auslesen. einige davon haben sehr kryptische Zeichen dahinter, könnte des trotz Trim (weiß gar nicht ob das bei mir überhaupt aktiv ist) bzw eventuell erkennt Trim es nicht als löschbare Dateien weil diese ja eventuell doch noch irgendwie da sind.
Könnte es sein das einer dieser Pfade der gewünschte Ordner ist. könnte man diesen auf diese weiße finden, oder müsste man alle Ordner irgendwo hin wiederherstellen, bzw kopieren um sicher gehn zu können??
Anbei noch ein paar screenshots!
Danke
Liebe Grüße an alle, und nochmal danke für den starken Austausch hier. echt spitze