Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Diskutiere Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei...
  • Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben.

Jetzt meckert die Windows Sicherung:

beim Sichern der Datei
"C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und
"C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures"
ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002))

wieso, weshalb, warum ??

Thema:

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Probleme beim Backup: Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben