Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal was ich mache, das Fenster kommt immer wieder und die Datei wird nicht geöffnet. Auch das markieren von "Immer diese App zum Öffnen von .xxx-Dateien verwenden" bringt nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Auch wenn ich ein Standardprogramm zuweise, passiert danach das Gleiche wie beim Doppelklick.
Nur mit Rechtsklick auf die Datei und dann über "Öffnen mit" kann ich die Datei mit jedem Programm öffnen, was für Bilder geeignet ist.

Was kann das Problem sein?

Grüße
Klaus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht

Sucheingaben

wie soll diese datei geöffnet werden

,

Bilder öffenen doppelklick

,

bilder öffnen

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

    Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

    Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

    Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
  • Bilder per Doppelklick auf Explorer öffnen geht nicht.

    Bilder per Doppelklick auf Explorer öffnen geht nicht.: hallo Wenn ich gespeicherte Bilder öffnen möchte, brauche ich das Kontext-Menü und muss anklicken, mit welchem Programm (z.B. IrfanView) ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben