Bilder Nummerierung in einer Zeile

Diskutiere Bilder Nummerierung in einer Zeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eigentlich nur mehrere Bilder auf der gleichen Höhe nebeneinander anordnen und ihnen eine Beschriftung geben. Das klappt auch...
  • Bilder Nummerierung in einer Zeile Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte eigentlich nur mehrere Bilder auf der gleichen Höhe nebeneinander anordnen und ihnen eine Beschriftung geben. Das klappt auch wunderbar nur ist dann links zb. das Bild mit Nummer 11 nummeriert und das Bild ganz rechts mit 9 und ich weiß nicht wie ich es einstelle, dass der in dem Sinne von links nach rechts nummeriert.

Thema:

Bilder Nummerierung in einer Zeile

Bilder Nummerierung in einer Zeile - Ähnliche Themen

Nummerierung von zwei Monitoren tauschen: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Der linke ist der Hauptmonitor, über den auch die Start-Infos angezeigt werden und auf dem auch die...
Absatznummerierung in Word 2010: Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich wüsste gerne, wie ich in einem Word-Dokument (2010) reine Text-Absätze nummerieren kann...
Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende...
Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Oben