Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Diskutiere Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die Bilder auch auswählen und ausschneiden. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt und die bilder eingefügt. Ich konnte sehen wie jedes Bild in den Ordner eingefügt wird. Soweit so gut . Nun finde ich den Ordner und die fotos nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
LG Alex
 
Thema:

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Komplette Ordner wiederherstellen mit Recuva: Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich habe versehentlich eine externe Harddisk von mir formatiert, ist doof gelaufen, ist...
Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein...
Bilder Pfad verschoben, alles weg: Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es...
Oben