Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Diskutiere Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die...
  • Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die Bilder auch auswählen und ausschneiden. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt und die bilder eingefügt. Ich konnte sehen wie jedes Bild in den Ordner eingefügt wird. Soweit so gut . Nun finde ich den Ordner und die fotos nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
LG Alex

Thema:

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben