bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere bilder lassen sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine...
D

DümmsterAnzunehmenderUser

hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine meldung in der steht "C:\Users\blablablabla" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

So das problem ist das der Ordner mit den Bildern auf meinem desktop ist und auch der Vorschau von jedem Bild vorhanden ist. Also soweit alles normal nur eben beim draufklicken findet ers anscheinend nicht und das passiert auch wenn ich versuche Fotos von einer externen SD karte zu öffnen

mfg und vielen dank im vorraus

super DAU

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Tja,was soll man da drauf antworten? Was ist denn "bla,bla,bla"? Etwas genauer solltest du dein Problem schon schildern.
Und wie heisst denn das neuste Update,dass du heute installiert hast? Welche Version von Windows 10 ist momentan installiert?

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine meldung in der steht "C:\Users\blablablabla" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
[...]
Da muß man den User blablablabla schon anlegen. Dann wird der Ordner "C:\Users\blablablabla" automatisch angelegt.

D

DAU

naja halt den dateienpfad zu dem bild... also der pfad war richtig deswegen hab ich den hier nicht angegeben ich habe den windows 10 home Version: 1703 64Bit und ich hab grad festgestellt das der start menü auch nicht mehr funktioniert

D

DAU

also ich glaube es liegt an diesem TWINUI dings das mir den ganzen spass versaut, ich kann die bilder vorschau sehen und auch die bilder benutzen, zum beispiel zum hintergrundbild machen und auch verschieben und mit dem windows media player lassen sie sich auch normal öffnen

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
O

owen.th

Gesperrt
Oder kannst du so ausprobieren:

1. Win+R, dann gebe "secpol.msc" ein
2. öffne "Lokale Richtlinien" >> "Sicherheitsoptionen"
3. wähle "Benutzerkontensteuerung: Administratorbestätigungsmodus für das intergrierte Adminisratorkonto " und doppelklicke, um den Modus zu aktivieren.

Windows 10.png

Thema:

bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

kann meine bilder nicht mehr öffnen

,

meine Bildergalerie auf PC lässt sich nicht öffnen

,

laptop öffnet fotos plötzlich nicht mehr

,
Meine Bilder lassen sich nicht mehr öffnen
, fotos nicht geöffnet, Nach Update wird Ordner Bilder nicht mehr geöffnet, microsoft fotos lassen sich nicht öffnen Fehlermeldung , Ordner Bilder in Bibliothek läßt sich nicht öffnen, bei bunte.de lassen sich bilder nichtmehr öffnen, warum kann ich keine bilder mehr öffnen am lap top, warum kann ich auf laptop keine bilder mehr öffnen, bilder von clients getrennt, bilder lassen sich nicht öffnen windows 10, foto konnte nicht gefunden werden twinui, fotos von clients getrennt

bilder lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren

Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren: Mit modernen DSLR oder auch Smartphones stellt es heutzutage kein Problem mehr dar, wirklich hochauflösende und gestochen scharfe Fotos zu...
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Dokumente oder Bilder gleich auf einmal ausdrucken

Windows 10: so lassen sich mehrere Dokumente oder Bilder gleich auf einmal ausdrucken: Hat man ein Dokument oder auch ein Bild beziehungsweise Foto auszudrucken, wird die jeweilige Datei in der Regel mit einem entsprechendem Programm...
  • Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun