Bilder lassen sich im Explorer nicht durchblättern

Diskutiere Bilder lassen sich im Explorer nicht durchblättern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich weiss nicht ob es ein WIN 10 spezifisches Problem ist. Ich habe gestern Google Drive installiert.... hiermit lade ich und synchronisiere...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo
ich weiss nicht ob es ein WIN 10 spezifisches Problem ist. Ich habe gestern Google Drive installiert.... hiermit lade ich und synchronisiere meine Fotos von meinem S7 Edge.... soweit so gut... ich kann aber weder mit der App auf dem Laptop noch unter der webbasierten Ansicht ( Chrome ) die Fotos durchblättern... mit Google Drive allerdings schon... alle Fotos sind im selben Ordner die Pfeile zum links und rechts blättern sind allerdings ausgegraut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder lassen sich im Explorer nicht durchblättern

Sucheingaben

windows 10 fotos weiterblättern

,

bilder auf sd karte lassen sich nicht blättern

,

in bildergalerien blättern geht nicht mehr

,
bilder weiterblättern windows 10

Bilder lassen sich im Explorer nicht durchblättern - Ähnliche Themen

• Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren

Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren: Mit modernen DSLR oder auch Smartphones stellt es heutzutage kein Problem mehr dar, wirklich hochauflösende und gestochen scharfe Fotos zu...
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Dokumente oder Bilder gleich auf einmal ausdrucken

Windows 10: so lassen sich mehrere Dokumente oder Bilder gleich auf einmal ausdrucken: Hat man ein Dokument oder auch ein Bild beziehungsweise Foto auszudrucken, wird die jeweilige Datei in der Regel mit einem entsprechendem Programm...