Bilder in Windows 10 werden im Explorer

Diskutiere Bilder in Windows 10 werden im Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Bilder in Windows 10 werden im Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das aber leider nicht korrekt wieder gibt. Sobald man Bilder in die Webseite einbucht werden diese in diesem Zustand angezeigt wie diese fotografiert wurden. Wie kann bzw. mit welchem Programm kann ich die Bilder in der richtigen Form datsellen?

Grüße
 
Thema:

Bilder in Windows 10 werden im Explorer

Bilder in Windows 10 werden im Explorer - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Oben