Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Diskutiere Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der Datei nicht mehr verringern. Ich sehe im Finder wie die Größe der Datei sich kurzfristig verringert, dann jedoch wieder auf die Ausgangsgröße zurückspringt. Wenn ich diese Datei versende können auch andere meine Dateien nicht mehr komprimieren.

Zusätzliche Infos:
- Device: Mac
- Microsoft Home & Business 2016

Ich freue mich über schnell Abhilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Sucheingaben

powerpoint bilder werden nicht komprimiert W10

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac - Ähnliche Themen

  • Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt

    Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder...
  • Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

    Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und...
  • Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat

    Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat: Hallo, ich verwende Powerpoint für Mac 2011. Wenn ich Fotos in die Präsentation einfügen will, werden diese automatisch ins Querformat gedreht...
  • Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren

    Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren: Ich möchte im PowerPoint den Pfad fixieren, welcher definiert, welcher Ordner beim Klick auf den Platzhalter "Bilder" geöffnet werden soll...
  • PowerPoint Dialogfeld "Grafik formatieren" - auf mehrere Bilder anwenden

    PowerPoint Dialogfeld "Grafik formatieren" - auf mehrere Bilder anwenden: Ungewollt hat sich die Helligkeit der Fotos auf den gespeicherten Powerpoint-Präsentationen um +50 verändert. Für jedes Bild (20'000!) kann der...
  • Ähnliche Themen

    Oben