Bilder importieren

Diskutiere Bilder importieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher auch immer ging. Nach vielen Fehlermedlungen haben kch rausgefunden, das Apple ein neues Fotoformat hat, welches Windows nicht verarbeiten kann. Ich habe mir dann mehrere Programme runtergeladen, die dieses HEIC Format ins JPG zurückverwandeln. Leider können diese Programme maximal 50 Bilder umwandeln, ich brauche aber ca 1000 Bilder ungewandelt. Also dachte ich, ich wandel 50 um, speicher diese auf meinem PC, lösche diese dann wieder aus dem Programm und bearbeite die nächsten 50. Sobald ich aber die 50 aus dem Programm lösche, löscht es diese auch auf meinem Pc.
Hilfeeeee. Hat jemand einen Tipp?
Der Apple und Windows Service waren keine Hilfe.

#
schau mal hier: Bilder importieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder importieren

Bilder importieren - Ähnliche Themen

• Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.

Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.: hallo, nach einem durchgeführten Update von Windows 10 lassen sich keine Bilder mehr von der Kamera in Picasa3 importieren. Auf meinem alten...
  • Importieren von Bildern vom Fotoapparat

Importieren von Bildern vom Fotoapparat: Seit dem Windows Upgrade erhalte ich die Meldung "Fehler in der Verbindung", wenn ich Bilder von meinem Fotoapparat herunterladen möchte.
  • Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr

Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto App...
  • Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es...