Bilder importieren

Diskutiere Bilder importieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher...
  • Bilder importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher auch immer ging. Nach vielen Fehlermedlungen haben kch rausgefunden, das Apple ein neues Fotoformat hat, welches Windows nicht verarbeiten kann. Ich habe mir dann mehrere Programme runtergeladen, die dieses HEIC Format ins JPG zurückverwandeln. Leider können diese Programme maximal 50 Bilder umwandeln, ich brauche aber ca 1000 Bilder ungewandelt. Also dachte ich, ich wandel 50 um, speicher diese auf meinem PC, lösche diese dann wieder aus dem Programm und bearbeite die nächsten 50. Sobald ich aber die 50 aus dem Programm lösche, löscht es diese auch auf meinem Pc.
Hilfeeeee. Hat jemand einen Tipp?
Der Apple und Windows Service waren keine Hilfe.

#
schau mal hier: Bilder importieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder importieren

Bilder importieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Oben