Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Diskutiere Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name- Aufsteigen* sortiere dann passiert folgendes....

Zuerst wird mir Bild 1 Angezeigt, dann Bild 10 dann Bild 100 dann 101, 102,103 usw.... Das macht für mich garkein Sin und ist nicht die Reihenfolge die ich mir wünschen würde.

Die Bilder sind alle mit dem gleichen Namen betitelt und haben dann am Schluss die Nummerierung in einer Klammer angehängt
z.B. K&M27.05. (1)

Leider kann ich die Bilder auch nicht nach dem Aufnahmedatum sortieren, da mit verschiedenen Kameras gearbeitet wurde und diese zu allem Übel auch noch mit verschiedenen Datum und Uhrzeit eingestellt waren...

Eine manuelle Sortierung kommt bei 700 Bildern auch nicht in Frage, dafür fehlt mir einfach die Zeit...


Würde mich riesig freuen wenn da eine einfache Lösung meines Problems gefunden werden kann.


MfG
Ruch
 
Thema:

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. - Ähnliche Themen

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425...
Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...
Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...
notebook legt eigenständig ordner an: hallo, als ich eine kameraaufnahme machte mit meinem gerät, wurde dieses video selbstständig auf den desktop abgelegt und als "camera roll" auch...
Bilder mit Windows Bordmitteln nach Datum sortieren, umbenennen und durchnummerieren: Heute einmal ein Kurztipp für alle die immer sehr viele Bilder sammeln, sei es beim Erstellen von Screenshots, Aufnahmen mit der Kamera oder was...
Oben