Bilder auf Mails von GMX

Diskutiere Bilder auf Mails von GMX im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine Frage, liegt der Fehler bei mir oder bei GMX Warum kann man bei GMX kein Gästebuchbild mehr einsetzen, wenn man eine Mail schreibt...
G

Gast

Ich habe eine Frage, liegt der Fehler bei mir oder bei GMX
Warum kann man bei GMX kein Gästebuchbild mehr einsetzen,
wenn man eine Mail schreibt und dass Bildchen einfügt,
dreht sich ein Rädchen und es dreht sich und dreht sich.
Die Mail kann erst abgesandt werden wenn man das Bild entfernt.
Als Beilage kann man das Bildchen wohl mitsenden.
Vor dem letzten Update ging alles sehr gut, ich nütze GMX zwischendurch,
sonst nütze ich ja Incredimail doch seit dem letzten Update komme ich
nicht mehr in mein Mailprogramm.
Wenn der Fehler bei mir liegt, was muss ich machen, wenn GMX
Probleme hat, werde ich mich an GMX wenden.
Danke im vorhinein für eine Antwort,

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gast,
welches "Update" meinst Du?
Bei gmx, Win 10 oder Browser?

Gehst Du bei gmx auch auf HTML Format der Mail, die Symbolleiste und mehr anzeigen?

So war der weg dort doch immer, oder?

"Fotos bei GMX in eine Email einfügen

Wenn Sie Fotos mit GMX versenden möchten, können Sie diese entweder als Anhang oder direkt in die Email einfügen. In letzterem Fall werden die Fotos dann direkt beim Aufrufen der Email angezeigt.

Platzieren Sie den Cursor im Nachrichtenfeld an der Stelle, an der Sie das Bild einfügen möchten.
Klicken Sie in der Symbolleiste über dem Nachrichtenfeld auf den Button "Mehr". Nun klappt sich eine weitere Leiste auf. Hier wählen Sie das Bild-Icon aus (siehe Bild).
Im neuen Fenster wählen Sie das gewünschte Bild von Ihrer Festplatte aus. Das Bild wird dann in die Email eingefügt."

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Er meint das letzte Flashplayer Sicherheitsupdate, nach dem sein völlig veraltetes Incredimail den Betrieb eingestellt hat.

Thema:

Bilder auf Mails von GMX

Bilder auf Mails von GMX - Ähnliche Themen

• Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
  • Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf

Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2013 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt (es erscheint lediglich ein...
  • Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt...
  • E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren

E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser (früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com) den Text einer E-Mail...