Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Diskutiere Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder.
Das OneDrive hab ich deakitviert.
Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen?
Gibt es da eine Möglichkeit oder bin ich zum Einrichten von OneDrive gezwungen?
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Inzwischen habe ich schon etwas probiert.
Die App Foto braucht nicht den OneDrive.
Stürzt aber immer ab wenn ich Bilder aus dem Schnellzugriff holen will.
Habe das schon gemeldet.
Also abwarten und Tee trinken. (Was mir aber sehr schwer fällt).
 
Thema:

Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive - Ähnliche Themen

.HEIC Fotos - Explorer extrem langsam: Liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinen .HEIC-Fotos vom Iphone. Sobald ich auch nur ein Foto mit diesem Dateiformat in einem...
One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
OneDrive und Ordnerverwaltung: Hallo Leute, mir ist gerade was aufgefallen, was mich äußert verunsichert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher bei einer OneDrive...
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Oben