Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Diskutiere Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder.
Das OneDrive hab ich deakitviert.
Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen?
Gibt es da eine Möglichkeit oder bin ich zum Einrichten von OneDrive gezwungen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Inzwischen habe ich schon etwas probiert.
Die App Foto braucht nicht den OneDrive.
Stürzt aber immer ab wenn ich Bilder aus dem Schnellzugriff holen will.
Habe das schon gemeldet.
Also abwarten und Tee trinken. (Was mir aber sehr schwer fällt).

Thema:

Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive - Ähnliche Themen

• OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben

OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip: mit der neuen OneNote Version für Android hat sich das Verhalten beim Antippen (Anklicken) eines...
  • Aufzählungszeichen mit Bild

Aufzählungszeichen mit Bild: Ich arbeite am PPT für Mac. Version 16.22 über das Office 365 Abonnement. Ich möchte in einer Präsentation spezielle Aufzählunghaken einbauen...
  • Outlook 2016, keine Bilder offline

Outlook 2016, keine Bilder offline: Outlook 2016: Wenn Outlook offline genutzt wird, werden in den eMails eingebettete Bilder nicht mehr angezeigt, obwohl im Trust-Center beide...
  • "Bild ansehen" in Google-Bildersuche nicht mehr vorhanden - so holt man den nützlichen Button zurück!

"Bild ansehen" in Google-Bildersuche nicht mehr vorhanden - so holt man den nützlichen Button zurück!: Google hat den „Bild ansehen“-Button aus der Bildersuche entfernt. Grund dafür war ein Rechtsstreit, der von verschiedenen großen Bildagenturen...
  • Ansehen von Bild-Dateien (nicht bearbeiten !)

Ansehen von Bild-Dateien (nicht bearbeiten !): Ich "leide" seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 unter folgendem Effekt: (1) In Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit vielen (Bild-)...