Bilddateien werden nicht angezeigt

Diskutiere Bilddateien werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem...
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Hallo,

Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen.
Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt. Egal ob ich den Screenshot am Desktop
oder in einem anderen Ordner speichere, er wird nicht angezeigt. Ich bin auch bestimmt im richtigen Ordner ! Also in jenem, in dem sich der Screenshot befinden müsste.
Ich Explorer-Fenster kann man sich auch alle unterstütze Dateien anzeigen lassen. Hier werden aber keine Bildformate wie jpg oder png zur Auswahl angeboten. Sondern nur
Formate wie gtar, tar, gz, zip, rar, doc, xls....usw. Wieso kann man keine Bildformate anzeigen lassen ?

Vielen Dank.
Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.362
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da würde ich doch mal die Betreiber dieses Forums ansprechen, denn das liegt an denen - nicht an Windows! Derjenige, der diesen Dialog eingerichtet hat, der hat darin offenbar die Bildformate nicht berücksichtigt. Es könnte allerdings auch sein, dass Du einfach den falschen Weg gehst und es für Bilder einen extra Dialog gibt.
 
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hi areiland,

Ja, es muss wohl wirklich am Betreiber liegen. Im Textfeld lässt sich ein Bild "einfügen". Genauer gesagt, lässt sich nur ein Link, z.B. zur Dropbox, angeben, wo das Bild liegt. Ich wandelte es in eine pdf-Datei um und somit konnte ich es auch über Datei hinzufügen hochladen. Mich würde es mal interessieren, warum das eigentlich nicht geht. Jedenfalls danke für die Hilfe und noch ein gutes, neues Jahr :)

Bye
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.059
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
Ich wandelte es in eine pdf-Datei um und somit konnte ich es auch über Datei hinzufügen hochladen
..ein Bild als PDF Datei?
In einer PDF Datei kenne ich.
Oft werden für Bilder Format und Größe vorgegeben.

Nutzt Du definitiv den richtigen "Button" zum Bilderupload,wie areiland schon fragte?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Ich drückte mich nicht korrekt aus. Ja, ich meinte ein Bild in einer pdf-Datei. Sorry. Zum Hochladen gibt es nur den Punkt "Datei hinzufügen".
 
Thema:

Bilddateien werden nicht angezeigt

Bilddateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.

    Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

    Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Öffnen von Handy Bilddateien

    Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
  • Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

    Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.

    Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

    Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Öffnen von Handy Bilddateien

    Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
  • Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

    Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir...
  • Oben