Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Diskutiere Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der Ansicht "Kleine Symbole" die Bilder wieder angezeigt. Von da aus kann ich dann wieder von Stufe zu Stufe hochgehen und mir dann die Bilder auch in "Große Symbole" anzeigen zu lassen. Springe ich direkt von "Kleine Symbole" zu "Große Symbole" werden mir die Bilder sehr Verpixelt angezeigt.
Hoffe irgendwer hat eine Lösung für dieses nervige Problem :)
 
Thema:

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große...
Oben