Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Diskutiere Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien...
T

TrueIceTea

Tach,

evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen.
Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien.
Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt, sondern komplett weiße Dateien. Erst, wenn ich die Ansicht 2 Mal wechsele werden sie mir korrekt angezeigt. Ich habe überall nachgeschaut, keine Lösung.
Ich würde mich bei Antworten echt freuen.

LG Max
 
G

Gast10191

Hast du denn auch hier, "Einstellungen/Apps/ Standard Apps" ein Programm festgelegt um Photos anzuzeigen?
 

Anhänge

  • foto.png
    foto.png
    38 KB · Aufrufe: 39

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.937
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ergänzend zu Heinz Hinweis,
das entsprechende Programm einmal repariert/ neu installiert?

Sind die Bilder Ordner extrem groß?
Zudem könnte auch ein AV ( welcher?) die Dateien erst überprüfen wollen.
Hast Du die Ordner/Bibliothek evtl.verschoben?
 
Thema:

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt - Ähnliche Themen

Vorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909) – Fehler: Guten Tag, da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

bilder lassen sich nicht öffnen

Oben