Bilddateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Bilddateien lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich bekomme seit heute einen komischen Fher angezeigt, welcher mir nicht erlaubt Bilddateien zu öffnen...
G

Gast

Hallo zusammen,

Ich bekomme seit heute einen komischen Fher angezeigt, welcher mir nicht erlaubt Bilddateien zu öffnen.

"C:\User\Benutzername\Desktop\Bilddatei.jpg" konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich war auch schon in den Einstellungen und habe die Foto- App zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

Gibt es denn weitere Möglichkeiten, wie ich wieder meine Bilder anschauen kann?
-> ich kann die Bilder in Photoshop/Paint/o.ä. öffnen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Liebe Grüße

Gast
 
Thema:

Bilddateien lassen sich nicht öffnen

Bilddateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...

Sucheingaben

bilddateien lässt sich nicht öffnen

Oben