Bilddateien defekt

Diskutiere Bilddateien defekt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen...

ostthueringer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Version
8.1
Hallo Forum,

nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien.
Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan erscheint nur ein Kreuz in der Mitte. Wo könnte das Problem sein?
MfG ostthueringer

Anzeige.JPG
 
#
schau mal hier: Bilddateien defekt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilddateien defekt

Bilddateien defekt - Ähnliche Themen

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern (beide Windows 10) über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über...
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Oben