Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich

Diskutiere Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; WORD 2016 Ich möchte: BILD Abb1: Sonnenaufgang Abbildungsverzeichnis: Abb1: Sonnenaufgang, www.sonnenaufgang.de..................Seite 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
WORD 2016

Ich möchte:
BILD
Abb1: Sonnenaufgang

Abbildungsverzeichnis:
Abb1: Sonnenaufgang, www.sonnenaufgang.de..................Seite 1


Ich arbeite mit MAC und möchte die Bildbeschriftung kürzer als den Text der Abbildungsverzeichnis haben.
Wie kann ich das machen?


Ich habe die Erklärung über das umgekehrte Prozedere gelesen und kann aber mit meinem MAC die Tastenkombination nicht eingeben (Es funktioniert nicht)

Können Sie mir bitte helfen?

mfg

C. Nezel
 
Thema:

Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich

Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich - Ähnliche Themen

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo, unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im...
Literaturverzeichnis und Abbildungsverzeichnis lassen sich in Word 2016 nach Neustart der Datei nich: Hallo liebe Community, ich schreibe momentan meine wissenschaftliche Hausarbeit und habe das Problem, dass sichdas Literatur- und...
Oben