Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich

Diskutiere Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; WORD 2016 Ich möchte: BILD Abb1: Sonnenaufgang Abbildungsverzeichnis: Abb1: Sonnenaufgang, www.sonnenaufgang.de..................Seite 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
WORD 2016

Ich möchte:
BILD
Abb1: Sonnenaufgang

Abbildungsverzeichnis:
Abb1: Sonnenaufgang, www.sonnenaufgang.de..................Seite 1

Ich arbeite mit MAC und möchte die Bildbeschriftung kürzer als den Text der Abbildungsverzeichnis haben.
Wie kann ich das machen?

Ich habe die Erklärung über das umgekehrte Prozedere gelesen und kann aber mit meinem MAC die Tastenkombination nicht eingeben (Es funktioniert nicht)

Können Sie mir bitte helfen?

mfg

C. Nezel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich

Bildbeschriftung - Abbildungsverzeichnis unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.

Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.: Alles was ich versuche funktioniert nicht. Die Zahl lässt sich nicht löschen.
  • Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl

Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl: Hallo Forumsgemeinschaft, ich habe ein Problem bei der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses in meiner Masterarbeit. Bei den Beschriftungen...
  • Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche...
  • Aufbau eines Zentraldokuments für eine Dissertation; Bildbeschriftung beim Bild halten

Aufbau eines Zentraldokuments für eine Dissertation; Bildbeschriftung beim Bild halten: Hallo, mein Forschungsbericht im Bereich Bildungswissenschaft, Fallanalyse, mit einigen Kinderzeichnungen und relativ vielen Bildausschnitten...
  • Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!: Hallo, bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und bei der Abbildung wird mir immer wieder die gleiche Beschriftungsnummer...