Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Diskutiere Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Vermute das es vielleicht durch Überhitzung liegen könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Ähnliche Themen

• Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter: Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden...
  • Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
  • Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is...
  • Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
  • Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert: Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern...