Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

Diskutiere Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie jetzt als Auswahl für "Bearbeiten und erstellen" - ich muss NUN also bei jedem Foto zur Bearbeitung ZWEIMAL anklicken.
Ferner war daneben die Option ZOOMEN die automatisch einen Zoom durchführte - nun muss man das per Balken erst "ziehen" - alles viel umständlicher als vorher.

Weiß da jemand was dazu?
Skizze von der Version die seit heute bei mir am PC vorliegt (wie gesagt, gestern war das noch anders!)

Danke!

 
Thema:

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? - Ähnliche Themen

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?: Herzliches Hallo an Euch alle! Heute wurde ein Update zu Windows.Photos eingespielt - siehe: Nun verwende ich das sehr viel. Vor allem...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben