Bildansichtsfehler

Diskutiere Bildansichtsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum wird an meinem flachbildschirm für den pc die desktopansicht komplett an den rändern abgeschnitten ?
  • Bildansichtsfehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Warum wird an meinem flachbildschirm für den pc die desktopansicht komplett an den rändern abgeschnitten ?
 
#
schau mal hier: Bildansichtsfehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildansichtsfehler

Bildansichtsfehler - Ähnliche Themen

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto...
Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hi, ich habe einen ACER Flachbildschirm, der nicht aus dem Energiesparmodus erwacht. Board: ASUS Prime A320M-K, Ryzen 3 2200G, keine...
Benutzername auf 4 Zeichen beschränkt?: Habe Win10 jetzt bei meinem neuer ACER aufgesetzt und prinzipiell ist alles okay, aber.... warum wird der Benutzername nach dem 4ten Buchstaben...
Antimalware executable entfernen: Hallo, ich habe die Windows firewall deaktiviert und den PC neu gestartet. Trotzdem ist Antimalware Service Executabel noch aktiv. Wie kann ich...
Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und...
Oben