Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Diskutiere Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne weiter...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.367
Hey Leute

Ich habe ein etwas seltsameres Problem.

Also:

Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne weiter Eingaben.
Ich habe meine eigenen Hintergrundbilder für den Sperrbildschirm die mir jetzt angezeigt werden. Soweit so gut.

Aber wenn ich jetzt eine Taste drücke, dann kommt normalerweise die Auswahl zwischen den verschiedenen Logins, oder in meinem Fall gleich die Aufforderung ein Passwort einzugeben, weil ich nur ein Login haben.

Jetzt wir es seltsam!

Im selbem Moment wenn ich eine Taste drücke und Windows zu dem Sperrbildschirm ändert sich auch mein Hintergrundbild und zwar immer zu dem gleichen.

Zu meinem Hintergrundbilder-Ordner:
Ich habe ein paar Bilder in diesem Ordner gespeichert, nehmen wir einfach ein Mal an es wären 10 gewesen un dich hätte diese auch so durchnummeriert gespeichert. Also 1, 2, 3, ....
Dieser Ordner ist allerdings plötzlich verschwunden, ich weiß nicht wieso, ich habe ihn nicht gelöscht.
Also habe ich einen neuen Hintergrundbild-Ordner erstellt und einige neue Bilder hineingelegt, aber nicht die Gleichen wie bei dem letzten Ordner.

"Hintergrundbilder"-Ordner


Zurück zu meinem Sperrbildschirm:
Dieses Bild das immer erscheint war also im anderen, alten Ordner und diesen gibt es mit Sicherheit nicht mehr auf meinem Laptop.
Ich finde dieses Bild auch nicht au irgendeine andere Weise. Zum Beispiel bin ich im Windows-Explorer oben Rechts nach. ".jpg" oder ".png" suchen und habe jedes Bild überprüft. Es war nicht dabei.

In der Sperrbildschirm-Einstellungen wird ein "Album" angegeben und das ist der "Hintergrundbilder"-Ordner, allerdings als Vorschau genau dieses Bild von dem ich hier die Rede ist. Zur kurzen Überprüfung schaue ich im besagten Album nach, aber kann dieses Bild nicht finden.

Einstellungen für den Sperrbildschirm



Zu meiner Fragen:

Hat jemand ein ähnliches Problem oder das selbe?
Hat jemand eine Idee wie und wo ich dieses Bild finden kann?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das?

Danke für eure Hilfe!


PS: Dieses besagte Hintergrundbild findet ihr hier
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

    Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel
  • Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

    Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund: Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild...
  • windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild

    windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild: Windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen Text auf mein eigenes sperrbildschirm Bild
  • bilder sperrbildschirm

    bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm
  • Bild im Sperrbildschirm ändern

    Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben