Bild und Ton asynchron

Diskutiere Bild und Ton asynchron im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1...
  • Bild und Ton asynchron Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann?
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

#
schau mal hier: Bild und Ton asynchron. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Magix Video Deluxe 16: Welche andere Anwendung in Win10 benutzt das Overlay ???: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, verwende seit der Umstellung in meiner Arbeit (Pharmaindustrie) seit 2 Jahren auch Win10 zuhause...

Sucheingaben

youtube ton und bild asynchron

,

windows bild und ton asynchron schnellstart deaktivieren

,

win 10 stream bild und ton asynchron

,
ton versetzt browser win 10
Oben