Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen

Diskutiere Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von...

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo

meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten)

grüße und frohe Weihnachten von

Marvin

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Am PC Wake On Lan aktivieren, dann übers Netzwerk den Rechner wecken und darauf zugreifen.

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
In dem Moment wo er "geweckt" wurde ist er aber nicht mehr aus , auf einen PC zuzugreifen während er definitiv aus ist dürfte nur in Hollywood funktionieren....

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
hallo

wenn ich jetzt das mit Wake On Lan aktiviert habe wie gehts dann weiter
Grüße
Marvin

Thema:

Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen

Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen - Ähnliche Themen

Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
SSD für Verkauf richtig löschen: hallo, ich möchte eine SSD (Samsung 850-Evo) in meinem alten PC verkaufen; wenn ich die SSD mit dem ACRONIS Drive CLEANSER lösche, schadet das der...
Wechsel zu Microsoft 2019 - Probleme mit Excel: Hallo seit Kurzem habe ich einen neuen PC. Alle Daten wurden vom Altgerät übertragen. Jetzt sind die Summen in meinen Tabellen falsch. Kann das...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...

Sucheingaben

pc bild auf anderen pc übertragen

Oben