Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen

Diskutiere Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von...
  • Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen Beitrag #1
M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo

meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten)

grüße und frohe Weihnachten von

Marvin

• Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Am PC Wake On Lan aktivieren, dann übers Netzwerk den Rechner wecken und darauf zugreifen.

• Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen Beitrag #3
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
In dem Moment wo er "geweckt" wurde ist er aber nicht mehr aus , auf einen PC zuzugreifen während er definitiv aus ist dürfte nur in Hollywood funktionieren....

• Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen Beitrag #4
M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
hallo

wenn ich jetzt das mit Wake On Lan aktiviert habe wie gehts dann weiter
Grüße
Marvin

Thema:

Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen

Bild und daten von Pc auf einen anderen Pc übertragen - Ähnliche Themen

Datenbackup - Vermeidung von Datenverlust: Hallo liebe Community, meine Frage als (IT-Laie bez. der Technik): 1. ich habe auf meinem Notebook einen Ordner, in dem relevante Dokumente...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Habe schonmal in einer anderen ähnlichen Sache hier...
.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
Zwei Betriebssysteme sind auf meinem PC: Hallo, ich habe meinem PC WIN 11 gegönnt. Bei der Installation habe ich die Option "alle Daten und Apps behalten" ausgewählt. Beim Starten des PC...

Sucheingaben

pc bild auf anderen pc übertragen

Oben