Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word

Diskutiere Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich erstelle ein Formular mit Microsoft Word mit den Entwicklertools. Ich möchte aber ein Feld eingeben, in das ich Bilder z.B...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community!
Ich erstelle ein Formular mit Microsoft Word mit den Entwicklertools. Ich möchte aber ein Feld eingeben, in das ich Bilder z.B. vom Desktop einfügen kann. Ich finde dafür kein Steuerungselement. Bei Windows habe ich das Bildsteuerungselement. Ich suche bei Word für Mac ein ähnliches. kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word

Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word - Ähnliche Themen

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die...
Checkboxen in Word am Mac erstellen: Hallo liebe Community, wie im Betreff zu erkennen möchte ich am Mac in Word eine Checkliste erstellen. Den Reiter Entwicklertools habe ich...
Kontrollkästen-Funktion auf Mac: In Word 2016 (MS Office 356) möchte ich ein Kontrollkästchen eingeben das anklickbar sein soll. Die Registerkarte Entwicklertools (Steuerelemente)...
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...
Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community, ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte Textfelder formatieren, die ich...
Oben