Bild im Anmeldebildschirm

Diskutiere Bild im Anmeldebildschirm im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein...
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 January Preview
Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild rein zu bringen.:confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

das Bild kannst du nur wählen,wenn du mit einem MS Konto angemeldet bist. Bist du das?

C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
ja bin ich. In meinem Konto bei Konto u. Anmeldung ist mein Bild zu sehen.

opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Bei mir ist das genau so. Ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
Aber es ist ja nur eine Preview. Da kann ich auf mein Face verzichen.

C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Habe die Lösung gefunden.
1. Alle Einstellungen - Konten - mit einem lokalen Konto anmelden oder eines erstellen - Neustart - Kennwort eingeben - wieder in alle Einstellungen - Konten - mit dem MS Konto anmelden - Bild aussuchen - Neustart.
Danach müsste das Bild wieder bei der Anmeldung zu sehen sein.
MfG,
Charly

Thema:

Bild im Anmeldebildschirm

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm kein bild

,

win 10 bild im anmeldebildschirm

,

windows 10 anmeldebildschirm hängt www.win-10-forum.de

,
pc anmeldebildschirm schwarz Win 10
, windows 10 hänge im anmelde bild fest, windows 10 bilder von anmeldebidschirm, bild auf anmeldebildschirm, anmeldebild entfernen, windows 10 bild anmeldebildschirm entfernen

Bild im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

• Bilder

Bilder: Meine Bilder haben keine Farbe.
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Anmeldebildschirm Bild

Anmeldebildschirm Bild: Hallo, folgendes Problem. Ich möchte gerne das Bild meines Sperrbildschirms auf den Anmeldebildschirm anwenden. Hierfür habe ich in...
  • Anmeldebildschirm Bild änden

Anmeldebildschirm Bild änden: Ich möchte ab und an das Bild im Anmeldebildschirm ändern. Bei Einstellungen "Personalisierung" finde ich nur Einträge für den Sperrbildschirm...
  • Bild beim Anmelden - wie Foto aus Anmeldebildschirm entfernen?

Bild beim Anmelden - wie Foto aus Anmeldebildschirm entfernen?: Wie bekomme ich mein Foto aus dem Anmeldebildschirm komplett entfernt?