Bild geht beim Drucken woanders hin

Diskutiere Bild geht beim Drucken woanders hin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Und zwar hätte ich bei meiner Facharbeit das Bild gerne genauso wie beim ersten Bild, aber sobald ich das genauso drucken will, wird bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1




Und zwar hätte ich bei meiner Facharbeit das Bild gerne genauso wie beim ersten Bild, aber sobald ich das genauso drucken will, wird bei der Druckeranzeige angezeigt, dass das auf die nächste Seite verschoben wird. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?
 
Thema:

Bild geht beim Drucken woanders hin

Bild geht beim Drucken woanders hin - Ähnliche Themen

Blue-Screen nach Druckauftrag: Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...
Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim...
Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer: Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen. Im Explorer werden die Ordner und...
Oben