Bild friert seit Windows 10 ein

Diskutiere Bild friert seit Windows 10 ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe friert ab und zu das Bild ein. Dabei kann ich zwar den Mauszeiger bewegen jedoch nichts anklicken. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe friert ab und zu das Bild ein. Dabei kann ich zwar den Mauszeiger bewegen jedoch nichts anklicken. Wenn ich dann STRG+ALT+ENTF drücke und dann auf abbrechen funktioniert alles wieder ganz normal. Mit meinem PC ist laut einem Techniker bei dem ich es gekauft habe alles in Ordnung, also wird es wohl ein Problem von Windows 10 sein. Außerdem habe ich bereits etwa 5 mal Windows 10 neu installiert. Könnten Sie mir bitte helfen was das Problem ist oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.
 
Thema:

Bild friert seit Windows 10 ein

Bild friert seit Windows 10 ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben