Bild friert ein

Diskutiere Bild friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch sofort weiß nicht woran es liegt ich vermude vllt wegen dem Bildschirm ist ein normaler TV Bildschirm der mit HDMI angesteckt ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
CPU: AMD Athlone X4 860K
Grafikkarte: GeForce GTX 1050ti
Festplatte:1000GB HDD
PS: falls ihr mehr wissen wollt schreibe ich es euch gerne Danke im voraus LG Florian
 
#
schau mal hier: Bild friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild friert ein

Bild friert ein - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen: am 14.12.2018 MB Tausch (Grund war eine Bios-Endlosschliefe, nicht das fortgesetzte Einfrieren jetzt) - ASRock FM2A88M Extreme 4+ dann Netzteil -...
Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Windows 10 Einstellung friert ein: Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Einstellung im Bereich Apps&Features. Wenn ich etwas suchen will, friert das Fenster ein und...
Oben